etility = 1. ebike + utility + agility

Etility ist die Grundidee eines jeden Benno Ebikes! Ein normales Ebike ist wohl super zu fahren, bietet aber sonst keinen Nutzen. Ein Cargobike kann schwere Lasten bewegen, ist aber schwierig zu fahren und braucht vieeel Platz.

Benno Bikes haben grosse Gepäckträger für grosse Körbe oder Taschen,  super Beleuchtungen, Schutzbleche (kein Kunststoff) und sind total einfach und sicher zu fahren.

Ein Ebike mit Kofferraum quasi!!!



BENNO BOOST


BENNO BOOST

 Yes it can!! Das E-tilityBike hat einen super-steifen Rahmen, der Gepäckträger ist auf 50kg zugelassen. 

Die Probefahrt mit einem 85kg-Mann hinten drauf war absolut erstaunlich: Es fällt gar nicht auf, dass "Gepäck" transportiert wird. Der Rahmen "schweibelet" nicht, einfach normal zum Fahren. 

 

Das Lastenvelo das sich wie ein normales Velo fährt und auch nicht mehr Platz braucht!!!

Auch als Durchsteiger (Damenvelo?).

Bosch Performance oder Perfomance CX mit 500W/H Akku !

 

Grosse Gepäcktaschen sind erhältlich,

Montagemöglichkeit für einen Träger vorne, einen Kindersitz und vieles mehr! 

 

Hier geht's zur Benno Homepage


BENNO EJOY


BENNO EJOY

 

Das Elektrodamenvelo.

Dieses Velo eignet sich auch hervorragend zum einfach so rumcruisen.

Befestigungsmöglichkeit für einen Gepäckträger vorne  mit 25kg Kapazität....auch der Kindersitz passt.

 

Bosch Active Plus Motor und 500W/H Akku. 

 

 

 

Hier geht's zur Benno Homepage

 


Benno E-Scout

Das Herrenelektrovelo hat die gleichen Vorteile wie das E-Joy:

 

Grosser Gepäckträger mit der Möglichkeit einen richtig grossen Korb zu Montieren. Zum Einkaufen oder fürs Picknick an den See.

 

Natürlich eignet sich auch dieses Velo perfekt für den Arbeitsweg oder die Freizeitrunde.


BENNO BALLOONER


BENNO BALLOONERS

 

Ahh ein Cruiser, schön aber sch.... zum Fahren!

 

Nein, die Benno-Ballooners fahren sich richtig leicht, Gewicht ca. 16.5kg, genau so wie ein Cocchi Joyride (kein Murksen mehr wie auf den Beachcruisern!). 

 

Auch als Herrenvelo.